Slider

Meine Zeit als Musiker & Entertainer ist längst vorbei. Dennoch bleibt Musik (m)ein wundervolles Medium, das Menschen glücklich(er) macht. GUTE Unterhaltung, Kunstfreiheit, Kultur, Brauchtum & Heimatpflege werde ich stets fördern.

Als erfahrener Kommunal-/ Regionalmanager stehe ich für wichtige gesellschaftliche Aufgaben / Projekte und eine ganzheitliche & nachhaltige Entwicklung meiner Allgäuer Heimat sehr gerne zur Verfügung.

Mein Fokus liegt auf einer „Neuen ökologisch-sozial-kulturellen Zeitrechnung“ fürs Oberallgäu unter Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeiten.

 

Dabei unterstützt mich das überparteiliche BürgerBündnis OA. Es hat sich gegründet, weil:

  1. Ökologie, Soziales/Kultur & Ökonomie von politischen Parteien getrennt gesehen und gegeneinander ausgespielt werden und
  2. Politische Parteien in „Top-Down-Manier“ via weisungsgebundener Parteifunktionäre / „Statthalter“ über die Köpfe von uns Bürgerinnen & Bürgern hinweg entscheiden.

 

Gemeinsam mit allen hier lebenden Menschen werden wir künftig Ökologie, Soziales/Kultur & Ökonomie in die richtige Rangfolge und in Einklang bringen und per „Bottom-up-Strategie“ (von unten nach oben) gemeinsam unsere Zukunft gestalten.

 

 

Peter Rist
Bürgermeister a. D.   &   Überparteilicher Landrat für OA-lle in spe

Simmerberg 2
oberhalb Klausenmühle / Markt Weitnau & 88167 Maierhöfen im Allgäu

Tiefenbach 34
87527 Sonthofen

 

In Vorbereitung auf die Kommunalwahl am 15.03.2020 biete ich der Oberallgäuer Bevölkerung zahlreiche „Huigarte“ – Termine. Ab ca. 15 Personen stehe ich privaten Haushalten, Vereinen, Unternehmen etc. sehr gerne zur Verfügung zum „Huigarte mit mir als überparteilichem Landrat für OA-lle in spe“.

Anfragen dazu bitte an:
info@peter-rist.de