Allgäuer Fillebänkle

fillebaenkle

Wertschätzung – Qualität – Exklusivität

 

Auch 2019 öffnete das Allgäuer Fillebänkle wieder mehrere Wochen in der Freiluftsaison:

Vom 18. Juli – 18. August:

  • Do., Fr. & Mo.: ab 17 Uhr
  • Sa. & So.: ab 14 Uhr
  • und nach Vereinbarung

Wir bedanken uns bei zahlreichen netten Gästen für viele freundliche Begegnungen und ganz besondere Augenblicke. Auch die Abendserenaden (samt Echo) haben jetzt Pause. Wir freuen uns mit Euch auf die Saison 2020.

 

Wertschätzung, Exklusivität und Qualität sind uns wichtig. Wir verwenden gesundes Dinkelmehl und ausgesuchte, biologisch wertvolle und vorrangig regionale Allgäuer Produkte und Zutaten.

Das Allgäuer Fillebänkle samt sonniger Panorama-Terrasse bietet einen traumhaften Ausblick auf sagenhafte Allgäuer Landschaft. An diesem magischen Ort geht die Sonne früher auf als anderswo und später unter als im wunderschönen Westallgäuer Tal. Dieser zauberhafte Ort lässt zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen. Zeit spielt hier oben keine Rolle; sie ist einfach da und schenkt Augenblicken einen Hauch von Ewigkeit.

Beeindruckend: Das Farbenspiel von grüner Allgäuer Voralpenlandschaft, stimmungsvollem Abendrot und silberblau glitzerndem Bodensee am Horizont. Hier erleben wir einmalige Sonnenuntergänge.

Impressionen vom Allgäuer Fillebänkle:

Allgäuer FillebänkleSimmerberg 2, 88316 Isny im Allgäu, Tel.: 07562 / 9389995, monikarist@web.de